Ein Haus bauen

Bis jetzt war ich mit meinen Blogs immer in Mietwohnungen, erst bei Parsimony, dann bei 20six, auch ein wenig bei myblog und schliesslich bei twoday. An jedem Ort gab es Vor- und Nachteile. Und es gab Moment, wo man sich von seinem Vermieter ganz gemein verraten und verkauft vorkam.
Deshalb habe ich mich endlich durchgerungen, mir selbst ein Haus zu bauen, in meinen eigenen Domains Grund un Boden zu finden und darauf meine Bloghäuschen zu bauen.

Es gibt ein wenig mehr Arbeit, aber es macht ungeheuer Spass. Und kosten tut es auch nicht wesentlich mehr als die bezahlten Blogs bei den diversen Bloganbietern, mit meinen verschiedenen Häuschen komme ich vermutlich unter dem Strich sogar billiger weg.

Bereits auf der eigenen Domain sind :

und jetzt eben mein Hauptblog mit seinem altgewohnten und allseits geschätzen Namen:

Gartentage - eine Farmersfrau in Kanada

Herzlich Willkommen!

Windrider - 9. Feb, 15:12

Hi Franziska,

Das mit der eigenen Domain habe ich mir auch schon überlegt, aber dann müßte ich aus der Anonymität raus und dazu habe ich wenig Lust. Wie teuer ist denn so ein eigenes Bloghäuschen ca.? Aber ob sich das so "lohnt" - derzeit blogge ich ja eher wenig, kein Wunder bei dem blöden Handycap.
lg Windrider

Marianne (Gast) - 4. Mai, 07:21

Für dieses Schritt vorbereite ich mich auch, aber es dauert es bisschen zu viel. Ich brauche echt viel Freizeit dafür. Aber ich finde es toll dass du das gemacht hast!

Alex B. (Gast) - 2. Jun, 09:42

Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Blog-Immobilie! :D

Tiana (Gast) - 23. Aug, 09:16

Herzlicher Glückswunsch auch von mir
alles Gute für dich
Christine (Gast) - 20. Jun, 06:10

Ich war mit Blgospot auch nicht so zufrieden, letztens habe ich mir vorgenommen auch die Twoday Variante auszuprobieren ..

Fiona Meier (Gast) - 1. Jul, 08:20

Wow .. das ist aber ein großer Schritt. Bist du sicher dass du ihn machen willst? Können alle Daten gespeichert werden?

Paula (Gast) - 12. Jul, 05:07

Irgendwie wird es sein, nur Du kannst sagen ob es besser geworden ist oder nicht :)d

Kay (Gast) - 13. Jul, 05:02

Meinen Glückwunsch! Anpassung und Entwicklung sind Teil unser Leben! :D

Chris (Gast) - 20. Sep, 05:02

Super Nachrichten! :D Wenn ich nur auch deinen Mut hätte ....

Trackback URL:
https://farmersfrau.twoday.net/stories/1512246/modTrackback

logo

Gartentage

Farmersfrau in Kanada

Kommentare

Süße Geschichte. Aber...
Süße Geschichte. Aber meiner Erfahrung nach ist Milch...
jh87 - 23. Jan, 06:53
Ich kann Weinachten kaum...
Ich kann Weinachten kaum abwarten...
Lilly (Gast) - 21. Okt, 09:25
Wie süß die kleinen sein...
Wie süß die kleinen sein können! :)
Marion (Gast) - 20. Okt, 10:47
Super Nachrichten! :D...
Super Nachrichten! :D Wenn ich nur auch deinen Mut...
Chris (Gast) - 20. Sep, 05:02
Deine Empfehlungen sind...
Deine Empfehlungen sind immer Willkommen, ich bin von...
Marion (Gast) - 23. Aug, 09:22
Herzlicher Glückswunsch...
Herzlicher Glückswunsch auch von mir alles Gute für...
Tiana (Gast) - 23. Aug, 09:16

Die Farmersfrau andernorts

Bauernküche
Le vieux rouet (französisch)
ein dichter weblog
Weihnachtsfrau
Der innere Garten
Fasa Holsteins
Mein erster Blog
Gartentage 20six

BILDER
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called Blumen / Flowers. Make your own badge here.


ICH MACHE MIT


WEBRINGE

Join | List | Previous | Next

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6706 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Dez, 02:59

Suche

 

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net
AGB

kostenloser Counter


Alltag
Erinnerungen
Kaffeehaus
Kleine Freuden
Kueche
Sonst noch
Spinnen und stricken
Tiere
Zuletzt - Archiv
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren