Erstaunlich

Ich habe eben wieder einmal hier reingeschaut, schön, meinen allerersten Weblog noch so vorzufinden wie ich ihn verlassen habe. Und noch immer besuchen täglich durchschnittlich 24 Personen diese seit Juli eigentlich nicht mehr aktiven Seiten. Erstaunlich...
Rosenquarz - 15. Dez, 07:51

Na dann!

nichts wäre weniger Anlaß, dann doch hier weiterzumachen. Er sieht gut aus dein blog :) Viele Grüße Angie

Brigitte (Gast) - 15. Dez, 14:35

Gruesse

Liebe Franziska!
Heute wiedermal nach sehr langer Zeit bei Dir reingeschaut und hatte nicht schlecht gestaunt ueber die Veraenderung. Ich habe jetzt einen Schaeferhund-Colli-Mix, die Dame ist 1 Jahr und muß aus dem Tierheim, als Fundhund, noch ganz von vorne an erzogen werden. Sie war nur 8 Tage im Tierheim, aber auch sehr duenn. Ein zierliches, aengstliches, sehr scheues, aber liebes Tier.
Nun nehme ich alle Zeit die ich habe und beschaeftige mich mit der Tamy, so habe ich sie genannt.
Ich schreibe gleich so viel von mir, obwohl ich ersteinmal wissen moechte, was macht Dein Fuss und geht es Dir gut? In den Blogs bin ich durch die Huendin auch seltener unterwegs und das Kommentieren habe ich zur Zeit etwas eingeschraenkt.
Es waere schoen, kurz einen Gruss von Dir zu lesen, dann weiss ich, Dass meine Nachricht bei Dir angekommen ist.
Ich gruesse Dich ganz lieb und herzlich und wuensche Dir noch eine schoene Vorweihnachtszeit.
Tschuessi und mach's gut und bleib gesund und munter, Brigitte

Brigitte (Gast) - 15. Dez, 14:43

Gruesse

Hallo, Franziska, ich bin's nochmal.
Hatte die falsche Adresse angegeben, daher anonym abgesendeter Kommmentar.Nun wird's wohl klappen.
Sei als nochmals gegruesst von Brigitte

Marianne (Gast) - 4. Mai, 07:30

Leider ist es jetzt unerreichbar :(

Trackback URL:
https://farmersfrau.twoday.net/stories/1277026/modTrackback

logo

Gartentage

Farmersfrau in Kanada

Kommentare

Süße Geschichte. Aber...
Süße Geschichte. Aber meiner Erfahrung nach ist Milch...
jh87 - 23. Jan, 06:53
Ich kann Weinachten kaum...
Ich kann Weinachten kaum abwarten...
Lilly (Gast) - 21. Okt, 09:25
Wie süß die kleinen sein...
Wie süß die kleinen sein können! :)
Marion (Gast) - 20. Okt, 10:47
Super Nachrichten! :D...
Super Nachrichten! :D Wenn ich nur auch deinen Mut...
Chris (Gast) - 20. Sep, 05:02
Deine Empfehlungen sind...
Deine Empfehlungen sind immer Willkommen, ich bin von...
Marion (Gast) - 23. Aug, 09:22
Herzlicher Glückswunsch...
Herzlicher Glückswunsch auch von mir alles Gute für...
Tiana (Gast) - 23. Aug, 09:16

Die Farmersfrau andernorts

Bauernküche
Le vieux rouet (französisch)
ein dichter weblog
Weihnachtsfrau
Der innere Garten
Fasa Holsteins
Mein erster Blog
Gartentage 20six

BILDER
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called Blumen / Flowers. Make your own badge here.


ICH MACHE MIT


WEBRINGE

Join | List | Previous | Next

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6721 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Dez, 02:59

Suche

 

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net
AGB

kostenloser Counter


Alltag
Erinnerungen
Kaffeehaus
Kleine Freuden
Kueche
Sonst noch
Spinnen und stricken
Tiere
Zuletzt - Archiv
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren