Oh nein....

Werbung auf meinem bezahlten Blog.
Nichts mehr von meinem Layout.
Links nicht mehr vorhanden oder total durcheinander.
So nicht!!
toffel - 14. Dez, 14:39

Bei mir auch, aber ich lasse meine Ruine stehen (nicht kündigen) und werde von dort spuken.
Liebe Grüße, Hans

Ludger Beelmann (Gast) - 14. Dez, 17:44

Archiv Blog

Moin,

als Archiv Blog für die alten Einträge ist das Blog - mit etwas Arbeit - noch zu gebrauchen. Aber was vom alten 20six über geblieben ist - ist wirklich traurig.

Die einzigen, die mir wirklich leid tun sind die 20six Mitarbeiter wie z.B. "sunita" - was die in den letzen Tagen alles haben lesen müssen kann einen schon etwas nachdenklich machen.

Ich war zwar auch sehr verärgert, und habe das in meinem neuen Blog auch ausführlichst geschrieben, aber was im 20six Support Blog abging fand ich zuletzt doch etwas heftig. Ich will mit Dir und allen anderen ex 20six-ern Wetten, das die Support Abteilung nicht unbedingt sehr froh über die Entscheidung war das alte 20six einzustampfen.

Wie gesagt - schlußendlich sind es ja auch nur Menschen - die dort arbeiten. Nur leider haben die Verantwortlichen bei 20six übersehen das Kunden (gerade die im Online Bereich) sehr empfindlich auf veränderungen reagieren. Menschen machen halt Fehler.

Wenn ich mir anschaue - wie viele Blogs jetzt von 20six schon weg gegangen sind - könnte ich mir sogar schlimmsten falls vorstellen - das die den Laden über kurz oder lang dicht machen müssen (mangels zahlender Kundschaft).

Besinnliche Feiertage werden die Mitarbeiter von 20six warscheinlich jedenfalls nicht haben.

Gruß

Ludger

(currend mood = nachdenklich)

farmersfrau - 14. Dez, 18:10

Archiv

Ja, dazu gedenke ich meinen 20six-blog auch zu nutzen. Ich habe natürlich Backups auf meiner Festplatte gemacht, die Umstellung war ja angekündigt.
Im Moment habe ich zwar absolut keine Lust, am Layout dort etwas zu ändern. Ich bin noch zu frustriert...
Du hast recht, es sind auch nur Menschen, die dort arbeiten, aber die Art und Weise, wie die Benutzer spärlich oder gar nicht informiert wurden, hat zu den Auswüchsen im Supportforum direkt herausgefordert. Und einmal in der Meute, lassen sich auch sonst kaltblütige Leute mitreissen. (Ich hab auch ein bisschen mit Bonbons geschmissen, obwohl das sonst eigenlich nicht mein Stil ist. :-( )
Danke für deine Bemerkungen!
Liebe Grüsse
Franziska
mirka - 15. Dez, 13:15

Gräßlich!!

Ich hab auf meinem Marktplatz wenigstens meine angestammten Farben wieder eingestellt, da es ja per I-Frame mit meiner HP verbunden ist ... aber es sieht irgendwie sch***** aus :-((
Trotz alledem sind 10 MB für lau ein netter Lagerplatz für Bilder etc. pp. ... und ich hab gleich DREI von diesen Blogs *gg*

Trackback URL:
https://farmersfrau.twoday.net/stories/1275611/modTrackback

logo

Gartentage

Farmersfrau in Kanada

Kommentare

Süße Geschichte. Aber...
Süße Geschichte. Aber meiner Erfahrung nach ist Milch...
jh87 - 23. Jan, 06:53
Ich kann Weinachten kaum...
Ich kann Weinachten kaum abwarten...
Lilly (Gast) - 21. Okt, 09:25
Wie süß die kleinen sein...
Wie süß die kleinen sein können! :)
Marion (Gast) - 20. Okt, 10:47
Super Nachrichten! :D...
Super Nachrichten! :D Wenn ich nur auch deinen Mut...
Chris (Gast) - 20. Sep, 05:02
Deine Empfehlungen sind...
Deine Empfehlungen sind immer Willkommen, ich bin von...
Marion (Gast) - 23. Aug, 09:22
Herzlicher Glückswunsch...
Herzlicher Glückswunsch auch von mir alles Gute für...
Tiana (Gast) - 23. Aug, 09:16

Die Farmersfrau andernorts

Bauernküche
Le vieux rouet (französisch)
ein dichter weblog
Weihnachtsfrau
Der innere Garten
Fasa Holsteins
Mein erster Blog
Gartentage 20six

BILDER
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called Blumen / Flowers. Make your own badge here.


ICH MACHE MIT


WEBRINGE

Join | List | Previous | Next

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6717 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Dez, 02:59

Suche

 

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net
AGB

kostenloser Counter


Alltag
Erinnerungen
Kaffeehaus
Kleine Freuden
Kueche
Sonst noch
Spinnen und stricken
Tiere
Zuletzt - Archiv
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren